TASTE OF INDIA SALZBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 25 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Taste of India Salzburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Mär 2024 um 20:36 Ich hab im Restaurant angerufen, um meine Bestellung nach zu fragen, aber die sagt das Essen sind fertig und ich soll Lieferando anrufen, aber ich konnte keine Lieferando-Hotline anrufen. Ich muss einfach auf meine Bestellung warten!bin sehr enttäusc
13 Dez 2023 um 13:54 Normalerweise sehr gut, heute leider allerdings sehr versalzen, deshalb wenig genießbar.
26 Nov 2023 um 19:51 Tutti bene
23 Sep 2023 um 17:37 Toll
13 Jän 2023 um 20:17 Im Chicken Tikka Masala war Koriander. Darauf sollte man hingewiesen werden, denn für viele ist das Essen dann ungenießbar. Das Butter Chicken war sehr gut.
30 Jun 2022 um 20:05 Man besttellt um gute 30€ und dann werden noch fast 6€ lieferkosten verechnet. ist eine frechheit.